02.12.2019

23:30 Uhr: Kalles Halbzeit mit Elvis Nikolic, Ronny Buchholz und Marco Ostwald

Aufstiegsträume und TV-Stars zu Gast im Verlies

Heute Abend ist es wieder soweit! Kalles Halbzeit geht in die nächste Runde. Auf der Hamburger Reeperbahn begrüßen Kiez-Legende Kalle Schwensen und Moderator Niklas Heiden erneut illustre Gäste. Mit dabei ist Elvis Nikolic, der mit seinem VfL Lohbrügge die Landesliga gehörig aufmischt. Ebenso ist auch Abwehr-Kante Ronny Buchholz zu Gast und spricht über seine überragende Rückserie mit dem HSV Barmbek-Uhlenhorst. Als Prominentester Gast ist Marco Ostwald dabei. Der Hamburg 1-Moderator gibt einen kleinen Einblick in sein Leben als TV-Star und erklärt, was er mit dem Fußball zu tun hat.

Kalles Halbzeit im Verlies mit Elvis Nikolic (Trainer VfL Lohbrügge), Ronny Buchholz (HSV Barmbek-Uhlenhorst) und Marco Ostwald (TV-Moderator Hamburg 1).

Partner:

Mehr zum Thema