21.12.2018

Der Norhalne Cup 2019 - Das Turnier für alle Altersklassen

500 Mannschaften - 16 Nationen - 3 Spielstärken

2019 ist es wieder soweit. Der Norhalne Cup findet wieder über Christi Himmelfahrt statt. Vom 30.05-01.06.19 kämpfen über 500 Mannschaften aus bis zu 16 Nationen um große Pokale. Ziel ist es, dass sich möglichst viele junge Menschen aus vielen Nationen kennenlernen.


Die Mannschaften können ab dem 29.05.19 um 17.00 Uhr anreisen und die späteste Abreise muss am Sonntag, den 02.06.19 bis 10.00 Uhr erfolgen. Übernachtungen werden zum günstigen Preis in Schulen angeboten. Falls ein Upgrade erwünscht ist, stehen Ferienanlagen und Hotels zum Angebotspreis bereit. 

Gespielt wird nach internationalen Regeln, da auch Mannschaften aus dem Ausland kommen. Jede Mannschaft hat mindestens sieben Spiele. Die Spiele erfolgen auf Rasen- und Kunstrasenplätzen.

Referenz - SSC Hagen Ahrensburg:
"Bereits im vergangen Jahr waren wir Gast beim Norhalne-Cup und das Turnier hat unsere Erwartungen übertroffen. Eine tolle Unterkunft, spannende Spiele und eine Top-Organisation wurden nur noch von der geilen Stimmung innerhalb aller Hagener übertroffen. Schnell stand fest: Wir kommen wieder."

Hier kannst du dich anmelden: http://bit.ly/2gsRfO9

Hier geht's zu den Trikotsätzen

Partner: