29.04.2019

Die Stimmen zum Spiel | FTSV Altenwerder - Inter Eidelstedt (26. Spieltag, Bezirksliga Süd)

"Das war nicht eines Spitzenspiels würdig"

Altenwerders Trainer Daniel Rossa ist nicht zufireden mit der Leistung seiner Mannschaft, blickt als Tabellenführer dennoch optimistisch auf den Rest der Saison. Ähnlich sieht es Marc Philippe Wendt (FTSV Altenwerder), er sieht vor allem Probleme bei der Chancenverwertung.
Inters Kapitän Emre Keles ist stolz auf sein Team und kann jetzt schon auf eine erfolgreiche erste Bezirksliga Saison für Inter Eidelstedt zurückblicken. Über den möglichen Aufstieg möchte er allerdings noch nicht nachdenken.


26. Spieltag (28.04.19)

Die Stimmen zum Spiel mit Daniel Rossa und Marc Philippe Wendt (beide FTSV Altenwerder) und Emre Keles (Inter Eidelstedt)

Partner:

Aufstellungen

FTSV Altenwerder

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Inter Eidelstedt

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)