01.07.2019

RE-LIVE: Kalles Halbzeit im Verlies mit Michael Funk, Jan-Philipp Rose und Matthias Linnenbrügger

Ein rosiger Abschied und ein DFB-Pokalteilnehmer zu Gast im Verlies

Es ist wieder soweit. Moderator und "Kiezlegende" Kalle Schwensen begrüßt in seiner Sendung "Kalles Halbzeit im Verlies" wieder spannende Gäste. Mit dabei ist Michael Funk, der auf die kommende Aufgabe im DFB-Pokal gegen Dynamo Dresden blickt. Außerdem ist Jan-Philipp Rose dabei, der seine aktive Karriere beendet hat. Als "Promi-Gast" wird MOPO-Sportchef Matthias Linnenbrügger dabei sein, der die einen oder anderen Details beim Hamburger SV kennt.

Kalles Halbzeit im Verlies mit Michael Funk (TuS Dassendorf), Jan-Philipp Rose (FC Eintracht Norderstedt) und Matthias Linnenbrügger (Sportchef Hamburger Morgenpost).

Partner: